Fußball

SC 26 Bocholt beendet seinen Negativlauf

Fußball-Bezirksligist siegt bei Adler Osterfeld

Mittwoch, 28. Februar 2018 - 17:03 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt/Oberhausen - Der SC 26 Bocholt hat in der Fußball-Bezirksliga sein Nachholspiel beim SV Adler Osterfeld mit 3:1 Treffern für sich entschieden. „Das wurde aber auch Zeit“, sagte der Spielertrainer Sebastian Eul. „Wir hatten nämlich schon einen sehr negativen Lauf. Ich hoffe, dass wir nun den Bock umgestoßen haben.“

© Christian Klumpen

Lukas Wenzel (rechts) und der Bezirksligist SC 26 Bocholt setzen sich im Ruhrgebiet verdient mit 3:1 Toren durch.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden