Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

SC 26 Bocholt bestätigt Middelhoff im Amt

Jahreshauptversammlung im Vereinsheim

Dienstag, 12. Juni 2018 - 17:41 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt - Auf der Jahreshauptversammlung des SC 26 Bocholt im Vereinsheim am Kaisergarten wurde jetzt Jürgen Middelhoff als erster Vorsitzender im Amt bestätigt. Zuvor hatte er Peter Kost den Ehrenamtspreis verliehen.

Foto: scb

Kassenwart Thomas Terodde, der erste Vorsitzende Jürgen Middelhoff und Geschäftsführer Jacobo Fernandez bilden den Vorstand des SC 26 Bocholt.

Kost ist seit über 50 Jahren Mitglied beim SC 26 Bocholt und hat in allen Jugend- und Seniorenmannschaften gespielt. Er war als Kassenwart in der Jugendabteilung tätig und „heute ist er ein wichtiges Bindeglied im Beirat“, teilte der SC-26-Vorsitzende Jürgen Middelhoff gestern schriftlich mit, der ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige