Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

SC 26 Bocholt landet glücklichen Auswärtserfolg

Fußball-Bezirksliga: Spiel beim abstiegsgefährdeten SV Krechting

Sonntag, 22. Oktober 2017 - 18:50 Uhr

von Rolf Himmelberg

Rhede-Krechting - Durch ein Last-Minute-Tor von Spielertrainer Sebastian Eul setzte sich der SC 26 Bocholt im Bezirksliga-Derby beim SC Krechting durch und feierte den dritten Sieg in Folge. Dagegen kassierte der Gastgeber die zehnte Niederlage im zwölften Spiel. Damit verschärfte sich die Lage für die Krechtinger, die nun schon sechs Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz aufweisen.

Foto: Rolf Himmelberg

Den Ball vom Gegner abgeschirmt: Kapitän Stefan Nobes gewinnt mit dem SC 26 beim SV Krechting 2:1.

Die Partie endete 2:1 (1:1). „Meine Mannschaft hat ein Riesenspiel gemacht, den Kampf angenommen und mutig nach vorn gespielt. Aber im Sport geht nicht immer alles gerecht zu. Wir haben sehr unglücklich verloren. Der Sieg für den SC war in meinen Augen nicht verdient“, sagte Krechtings Coach Marc B...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige