Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

SV BW Dingden hat die Herbstmeisterschaft vor Augen

Der Fußball-Bezirksligist empfängt SV Friedrichsfeld

Dienstag, 28. November 2017 - 15:56 Uhr

von Rolf Himmelberg

Dingden - Im Nachholspiel gegen die SV Friedrichsfeld will der Tabellenführer SV Blau-Weiß Dingden am Mittwoch den Schwung aus den vergangenen Spielen mitnehmen und peilt den zwölften Saisonsieg an. Die Partie wurde bereits zweimal abgesagt und soll nun ab 20Uhr in Dingden über die Bühne gehen.

Foto: Christian Klumpen

Der Einsatz des Dingdener Kapitäns Julian Weirather (rechts) ist heute Abend gefährdet.

Die beiden Vereine aus der Fußball-Bezirksliga hatten sich auf einen Tausch des Heimrechtes geeinigt, um sicher spielen zu können, da die Blau-Weiß-Anlage über einen Kunstrasenplatz verfügt.„Mit einem Sieg könnten wir uns die Herbstmeisterschaft sichern. Zudem würden wir unseren Vorsprung auf den T...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige