Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

SV Biemenhorst feiert Aufstieg beim Schützenfest

Aufstieg in die Fußball-Bezirksliga

Montag, 4. Juni 2018 - 16:51 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Jürgen Stratmann weiß, wie man aufsteigt. Vor zwei Jahren gelang ihm mit dem SV Haldern der Sprung in die Fußball-Bezirksliga, am Sonntag nun mit dem SV Biemenhorst. Während der 47-Jährige in Haldern aber schon fast so etwas wie eine Institution war, schaffte der Coach den Aufstieg mit dem SV Biemenhorst schon in seinem ersten Amtsjahr. „Das ist schon ein schöner Erfolg und macht einen auch persönlich stolz“, sagt Stratmann.

Foto: Christian Klumpen

Die Mannschaft des SV Biemenhorst schafft als Tabellenzweiter den Sprung in die Bezirksliga.

Bis der Aufstieg am Sonntag unter Dach und Fach war, waren aber einige Minuten Zittern angesagt. Zwar hatte der SV Biemenhorst sein Spiel beim SV Bislich 2:0 gewonnen, aber er war abhängig vom Ausgang der Partie zwischen TuB Mussum und SV Rees. „Schon während des Spiels hat man immer mal wieder Zwi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige