Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Saisonauftakt in der Kreisliga: Aufsteiger fordert Absteiger heraus

In Kreisliga A eröffnen der SV Krechting und SV BW Wertherbruch

Donnerstag, 9. August 2018 - 15:29 Uhr

von Jürgen Wegmann

Rhede-Krechting/Hamminkeln-Wertherbruch - Exakt 68 Tage nach dem letzten Spieltag der Saison 2017/18 startet die Fußball-Kreisliga A mit der Partie zwischen dem SV Krechting und SV Blau-Weiß Wertherbruch in ihre neue Spielzeit. Noch in der vergangenen Saison spielte der Gastgeber in der Bezirksliga und damit zwei Spielklassen höher als Aufsteiger Wertherbruch.

Foto: Christian Klumpen

Der SV Blau-Weiß Wertherbruch (links GSV Suderwick) spielt Freitagabend beim SV Krechting.

Entsprechend dürfte der Bezirksliga-Absteiger für die Freitagspartie sicherlich der Favorit sein. Der Anstoß auf dem Rasenplatz an der Krechtinger Finkenstraße wird um 19.30 Uhr erfolgen. Kein Problem mit der Favoritenrolle hat Steffan Rexwinkel. „Wir sind abgestiegen, die sind aufgestiegen. Normal...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige