Fußball

Sechs Mannschaften haben den Niederrheinpokal vor Augen

Vierte und letzte Runde des Fußball-Kreispokals

Mittwoch, 26. August 2020 - 17:54 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt/Rhede Der Fußball-Landesligist BW Dingden machte bereits am vergangenen Sonntag durch einen 2:1-Erfolg beim SV Spellen den Einzug in den Niederrheinpokal perfekt. Am Donnerstag wollen es nun sechs Mannschaften in der vierten und letzten Runde des Kreispokals dem Team von Trainer Dirk Juch gleichtun.

Jahrelang hütete Maik Welling das Tor des VfL Rhede. Heute kehrt er mit der DJK Barlo zurück, wo er eigentlich bei den Altherren spielt.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden