Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Spiel des VfL Rhede erneut abgesagt

Stadt sperrt Rasenplätze für das Wochenende

Freitag, 16. März 2018 - 17:42 Uhr

von Björn Brinkmann

Rhede - Der Fußball-Landesligist VfL Rhede muss den nächsten Ausfall eines Heimspiels hinnehmen. Denn die Stadt Rhede sperrte am Freitag für das komplette Wochenende die Rasenplätze. Weil der Kunstrasen im Besagroup-Sportpark in dieser Woche der DJK Rhede zur Verfügung steht, muss die Partie gegen die SV Hönnepel-Niedermörmter ausfallen.

Foto: Björn Brinkmann

„Die Absage kommt uns nicht völlig ungelegen, da wir einige Verletzte zu beklagen haben. Auf der anderen Seite müssen wir uns nun auf eine weitere englische Woche einstellen“, sagte Sebastian Hufe, Trainer des VfL Rhede. Er und seine Mannschaft muss nun am Wochenende tatenlos mit ansehen, wie die V...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige