Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Spielfreier Gewinner BW Wertherbruch

Fußball-Kriesliga B

Donnerstag, 3. Mai 2018 - 22:40 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Mit einem lachenden Auge hat BW Wertherbruch die Nachholbegegnung der Fußball-Kreisliga B, Gruppe 1, zwischen SV Werth und TuB Bocholt II zur Kenntnis genommen.

Foto: Klumpen Sportfoto

„Wir haben heute die letzte Chance wohl verspielt“, sagt Joaquim Lopes, Trainer des 1. FC Heelden

. Die Verfolger trennten sich leistungsgerecht 1:1 (1:1). „Am Ende bin ich mit dem einen Punkt sogar zufrieden. Ich kann mir die Leute nicht aus den Rippen schneiden“, kommentierte der Reservetrainer von TuB Bocholt, Dirk Fisser, die angespannte Personalproblematik. Einen mustergültigen Pass von Ni...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige