Fußball

Spitzenreiter TuB Mussum macht seine Hausaufgaben

Letzter Spieltag in der Kreisliga-A vor der Pause

Freitag, 30. Oktober 2020 - 18:02 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt - Es könnte sein, dass das für längere Zeit die letzten Meisterschaftsspiele waren, zumindest bis Ende November: Unter der Woche war noch ein Spieltag in der Fußball-Kreisliga A, in der der Tabellenführer TuB Mussum seine Spitzenposition ausbaute.

© Christian Klumpen

Der Anholter Nick Schirrmacher (rechts) legt gegen TuB Bocholt II nach seiner Verletzung ein starkes Startelf-Comeback hin, während der Borussen-Akteur Joel Wolsing gegen Ringenberg die Ampelkarte sieht.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden