Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

„Totalversagen“ bei Niederlage des VfL Rhede

Landesligist verliert gegen Holzheimer SG

Sonntag, 8. Dezember 2019 - 18:37 Uhr

von Matthias Grütter

Rhede/Holzheim - Javier Garcia Dinis ist am Sonntag der Kragen geplatzt. Der Trainer des VfL Rhede zog nach der 1:4-Niederlage seines Teams bei Holzheimer SG mächtig vom Leder. „Vom Gegner war es ein Überlebenskampf. Von uns war es das komplette Gegenteil, eine Nicht-Leistung, nämlich gar nichts. Es war von uns allen, da schließe ich mich ein, ein Totalversagen“, sagte Garcia Dinis.

© Christian Klumpen

VfL-Angreifer Florian Hahm kann sich einer Eins-gegen-Eins-Situation mit dem Holzheimer Torwart Tobias Schriddels nicht durchsetzen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden