Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Trainer in Stenern: Michael Gastrop folgt auf Marcel Hentrich

DJK hat neuen Coach gefunden

Dienstag, 5. Dezember 2017 - 16:42 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Die DJK TuS Stenern hat einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Trainer Marcel Hentrich gefunden. Michael Gastrop wird das Amt beim derzeitigen Fußball-A-Kreisligisten übernehmen. Das bestätigte Fußball-Abteilungsleiter Matthias Zingel am Dienstag auf BBV-Anfrage.

Foto: DJK SF 97/30 Lowick

Michael Gastrop steigt im Sommer als Trainer bei der DJK TuS Stenern ein. Sein Co-Trainer wird Matthias Belting.

Als spielender Co-Trainer wird dann Matthias Belting fungieren, der derzeit als reiner Spieler im Kader steht. „Michael ist ein früherer Jugendtrainer von uns, mit dem wir immer in Kontakt geblieben sind. Er selbst hat bei uns in der zweiten Mannschaft gespielt und später dann zwei Jahre die B-Juni...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige