Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Trainerfrage bei TuB Bocholt noch offen

Mayrhauser dementiert Gerüchte über Kraft-Aus

Dienstag, 6. November 2018 - 16:30 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Philipp Mayrhauser, Sportlicher Leiter von TuB Bocholt, hat auf BBV-Anfrage dementiert, dass der Fußball-Bezirksligist auf der Suche nach einem neuen Trainer ist. Entsprechende Gerüchte, wonach David Kraft bei TuB Bocholt keine Zukunft habe, machten am Sonntag nach dem 0:1 im Spitzenspiel gegen die SGE Bedburg-Hau die Runde.

Foto: Christian Klumpen

Geht David Kraft (rechts) im Sommer in seine dritte Saison als Trainer von TuB Bocholt? Platz zwei in der Vorsaison und der derzeitige zweite Platz können sich sportlich sicherlich sehen lassen. Gerüchte, dass die Kommunikation mit Co-Trainer Kim Weidig (links) nicht stimmt, dementiert er.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden