Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Trainingsgruppe der Bocholter Fußball-Talente vor Auflösung

Edgar Holtick ärgert sich iüber nicht eingehaltene Absprachen

Dienstag, 27. März 2018 - 16:47 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Der Verein Bocholter Fußball-Talente wird womöglich eine seiner beiden Trainingsgruppen auflösen. Das berichtete der Vorsitzende Edgar Holtick jetzt während der Jahreshauptversammlung in Holticks Haus, zu der acht Mitglieder erschienen waren. „Es geht einfach nicht voran. Das ist sehr ernüchternd“, sagte der BFT-Vorsitzende.

Foto: Matthias Grütter

Für Edgar Holtick, Vorsitzender des Vereins Bocholter Fußball-Talente, stellt sich die Frage, ob die Arbeit des BFT noch Sinn macht.

Holtick bemängelt, dass zu viele Vereine ihre Zusagen nicht einhalten würden, obwohl es klare Vereinbarungen mit den Sportlichen Leitern gebe. „Es ist alles sehr abhängig von den Jugendtrainern eines Vereins. Der eine findet den BFT gut, der nächste Coach nicht mehr. Das führt dann dazu, dass die S...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige