Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

TuB Bocholt siegt im Schlussspurt

Bezirksliga-Duell gegen die SV Friedrichsfeld gewonnen

Sonntag, 5. August 2018 - 19:04 Uhr

von Rolf Himmelberg

Bocholt - TuB Bocholt hat die erste Runde im Fußball-Niederrheinpokal souverän gemeistert. Im Spiel zweier Bezirksligisten setzte sich die Mannschaft von Trainer David Kraft 3:1 gegen die SV Friedrichsfeld durch und hofft nun auf einen attraktiven Gegner in der zweiten Runde.

Foto: Christian Klumpen

Marco Moscheik darf über seinen Treffer und den Einzug mit TuB Bocholt in die zweite Runde des Fußball-Niederrheinpokals jubeln.

„Schön wäre es, wenn wir wieder ein Heimspiel zugelost bekämen und auf einen Gegner treffen, der nicht aus dem hiesigen Kreis kommt“, sagte Kraft.Die Partie begann bei hochsommerlichen Temperaturen sehr temperamentvoll. Bereits nach drei Minuten erzielten die Gäste einen Treffer, der aber wegen Abs...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige