Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

TuB Mussum bekommt es mit FC Olympia Bocholt zu tun

Kreisliga A: Trainer Klaus van Husen trifft auf seinen Ex-Klub

Donnerstag, 16. November 2017 - 16:41 Uhr

von Jürgen Wegmann

Bocholt - Lediglich zwei Gegentore kassierte der Fußball-A-Kreisligist TuB Mussum in dieser Saison bislang in seinen sechs Heimspielen. Und diese tolle Bilanz soll natürlich am Freitagabend in der Auftaktpartie des 16. Spieltages der Fußball-Kreisliga A gegen den FC Olympia Bocholt weiter ausgebaut werden.

Foto: Christian Klumpen

Die Mussumer Niklas Jost und Niklas Friedrich haben Gesprächsbedarf mit dem Schiedsrichter Christian Jongen (von links). Am Freitag läuten die TuB-Akteure im Match gegen den FC Olympia Bocholt den 16. A-Kreisliga-Spieltag ein.

Anstoß im Stadion Mussumer Esch an der Alfred-Flender-Straße wird um 19.30 Uhr sein. Dabei gibt es für den Mussumer Trainer Klaus van Husen ein Wiedersehen mit seinem alten Verein. Bis zum Sommer 2014 hatte van Husen Einsätze als Torwart bei den „Grünen“ und feierte dort als Abschluss damals den Au...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige