Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

TuB Mussum kann Donnerstag auf Platz eins zurückkehren

Vorgezogene Partie der Fußball-Kreisliga A

Mittwoch, 4. April 2018 - 17:35 Uhr

von Jürgen Wegmann

Bocholt - Der Verlust der Tabellenführung war für den spielfreien Fußball-A-Kreisligisten TuB Mussum am Ostermontag kein Schock. Schließlich kann die Mannschaft von Trainer Klaus van Husen im besten Fall mit fünf Siegen in den noch ausstehenden fünf Nachholspielen den SV Biemenhorst um satte zwölf Punkte überholen und damit auch sehr deutlich distanzieren.

Foto: Christian Klumpen

Torwart Niklas Friedrich und Maik Kamphausen (Mitte) sind mit TuB Mussum heute bei der DJK Barlo gefordert.

Schon Donnerstagabend ist die Rückeroberung der Tabellenspitze mit einem Erfolg in einer vorgezogenen Partie des 27. Spieltags bei der DJK Barlo möglich. Der Anstoß in Barlo erfolgt um 19.30 Uhr.Dabei ist TuB Mussum gegen den Tabellenvorletzten DJK Barlo klar favorisiert. Doch van Husen warnt. „Wen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige