Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

TuB Mussum triumphiert

Altherren-Stadtmeisterschaft: Sieg im Finale gegen SV Biemenhorst

Sonntag, 4. Februar 2018 - 20:06 Uhr

von Jürgen Wegmann

Bocholt - Das Endspiel der Bocholter Hallenfußball-Stadtmeisterschaft für Altherren wurde am Sonntag für TuB Mussum eine klare Angelegenheit: Mit 3:1 besiegte TuB den SV Biemenhorst und setzte sich damit zehn Jahre nach dem letzten Triumph wieder die Stadtkrone auf. Dritter wurde der GSV Suderwick nach einem 4:1-Erfolg über DJK TuS Stenern im Neunmeterschießen.

Foto: Jürgen Wegmann

Groß ist der Jubel beim neuen Altherren-Stadtmeister TuB Mussum.

Ausgerichtet wurden die Titelkämpfe erstmalig von der DJK TuS Liedern. Veranstalter war wieder der Stadtsportverband Bocholt (SSV).„Für uns war es der insgesamt fünfte Titelgewinn. Und der war auch verdient“, fand TuB-Trainer Willi Menk. „Wir haben ein tolles Turnier gespielt. Vor allem unsere Hint...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige