Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

TuB wahrt Kraftverhältnis

Fußball-Bezirksligist gewinnt gegen SV Krechting

Sonntag, 5. November 2017 - 18:30 Uhr

von Rolf Himmelberg

Rhede-Krechting - Nach dem Zwischenhoch vor einer Woche wurde der Fußball-Bezirksligist SV Krechting auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Gegen den Tabellenzweiten TuB Bocholt erlaubte sich die Truppe von Trainer Marc Bieniek in Lokalderby zu Hause schlicht zu viele Schwächen und verlor am Ende zu recht.

Foto: Christian Klumpen

Johannes Langhorst setzt sich mit TuB Bocholt (am Ball) gegen Luca Flak, Jan Lantermann und Hendrik Klein-Heßling (von links) vom SV Krechting mit 4:2 Toren durch.

Das Spiel endete 2:4 (0:1). Während Krechting auf den letzten Rang zurückfiel, schloss TuB punktemäßig zum Spitzenreiter BW Dingden auf, der am Sonntag spielfrei hatte, weil das Auswärtsspiel bei der SV Friedrichsfeld ausgefallen war.Bieniek: „Wir haben kein gutes Spiel gemacht. Meine Jungs sind vo...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige