Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Ungeschlagener Tabellenzweiter TuB Mussum empfängt Spitzenreiter

Spitzenspiel in der Kreisliga A

Donnerstag, 19. Oktober 2017 - 15:51 Uhr

von Jürgen Wegmann

Bocholt - Gut möglich, sogar eher wahrscheinlich, dass TuB Mussum am kommenden Sonntag seinen ohnehin guten Zuschauerschnitt noch einmal kräftig aufpolieren kann. Denn mit DJK Sportfreunde 97/30 Lowick reist am Sonntagnachmittag schließlich der Tabellenführer der Fußball-Kreisliga A an.

Foto: Christian Klumpen

Tom Boland (rechts) trifft im Topduell mit der DJK SF 97/30 Lowick auf TuB Mussum, Noah Brucksteg empfängt mit dem Verfolger SV Biemenhorst den SV Spellen.

Damit kommt es zum echten Spitzenspiel, an dem auch TuB Mussum als aktueller Tabellenzweiter einen immensen Anteil hat. Anstoß zu diesem Gipfeltreffen ist am Sonntag um 15 Uhr auf dem Sportplatz an der Alfred-Flender-Straße.Genau genommen steht Mussum sogar noch besser als Lowick da. Denn die Trupp...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige