Fußball

VfL Rhede: Wirrwarr um Bundesliga-Aufstiegsspiele

Die B-Jugend des VfL Rhede ist doch nicht in der Relegation zur Bundesliga

Dienstag, 24. Mai 2022 - 17:40 Uhr

von Björn Brinkmann

Rhede - Für ein paar Minuten sah sich der VfL Rhede am Sonntag in der Qualifikation zur Fußball-Bundesliga der B-Junioren. Weil Borussia Mönchengladbach mit der U16 Meister wurde, aber schon mit seiner U17 in der Bundesliga spielte und der Tabellenzweite SF Baumberg seinen Verzicht erklärt hatte, sollte die Elf von Trainer Reinhold Heidemann die Relegation gegen den MSV Duisburg bestreiten.

© Photo: Christian Klumpen / CKA

Sicher ist: Der VfL Rhede (schwarzes Trikot) und die U16 von Borussia Mönchengladbach spielen auch in der neuen Saison in der Fußball-Niederrheinliga.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden