Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

VfL Rhede empfängt den FC Kray zum Heimspiel

Fußball-Landesligist kämpft weiter um den Klassenerhalt

Mittwoch, 28. März 2018 - 16:42 Uhr

von Matthias Grütter

Rhede - Der VfL Rhede kann mit einem guten Gefühl und gelöst in das Heimspiel gehen. Der Grund ist der jüngste 3:0-Auswärtssieg beim SV Burgaltendorf, weshalb die Welt für die Elf um Trainer Sebastian Hufe im Kampf gegen den Abstieg schon viel rosiger aussieht. Der Fußball-Landesligist erwartet ab 19.30 Uhr im Besagroup-Sportpark FC Kray.

Foto: Christian Klumpen

Torwart Björn Behner wird in den nächsten Wochen beim Fußball-Landesligisten VfL Rhede die Nummer eins sein.

„Wir haben in der Rückrunde noch ein paar dicke Bretter zu bohren. Wir dürfen jetzt nur nicht ein paar Prozentpunkte nachlassen. Ausruhen können wir uns im Juni, wenn die Saison zu Ende ist. Die zwei Monate müssen wir jetzt noch voll durchziehen“, so Hufe.Das Team aus dem Essener Stadtteil dürfte a...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige