Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

VfL Rhede kommt nicht über Unentschieden hinaus

Fußball-Landesligist und TSV Meerbusch II trennen sich torlos

Sonntag, 25. August 2019 - 16:37 Uhr

von Jürgen Wegmann

Rhede - Zur Rheder Kirmes gehen, oder vielleicht doch zum Fußball? Wer sich am Samstagnachmittag für die Partie des Fußball-Landesligisten VfL Rhede gegen TSV Meerbusch II entschieden hatte, traf wohl eher die falsche Wahl. Das Spiel endete torlos und war über weite Teile eine fade und, seien wir ehrlich, eher langweilige Veranstaltung.

© Christian Klumpen

Torwart Timo Bußkamp bleibt bei seinem Landesliga-Debüt ohne Gegentreffer. Gegen Marcel Hillar macht er seinen eigenen Fehler wieder gut.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden