Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

VfL Rhede leistet sich zu viele Fehler

Der Fußball-Landesligist verliert 1:3 gegen SV Genc Osman Duisburg

Sonntag, 14. April 2019 - 18:46 Uhr

von Björn Brinkmann

Rhede - Der VfL Rhede hat die englische Woche mit einer Niederlage beendet. Der Fußball-Landesligist verlor zu Hause gegen den SV Genc Osman Duisburg 1:3 (0:0). „Immer wenn wir die Möglichkeit haben, ins gesicherte Mittelfeld vorzustoßen, gelingt uns das nicht. Das war schon vor einer Woche so, als wir in Frohnhausen verloren haben“, sagte Javier Garcia Dinis, Trainer des VfL Rhede.

Foto: Björn Brinkmann

Simon Lechtenberg (links) hat in der 19. Minute die dicke Chance zum 1:0. Doch seinen Schuss kann Duisburgs Keeper Abdullah Daghan noch zur Ecke abwehren.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden