Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

VfL Rhede muss zum Titelkandidaten nach Kleve

Nach drei Niederlagen in Folge muss der Landesligist aus Rhede mal wieder punkten

Freitag, 10. November 2017 - 17:44 Uhr

von Matthias Grütter

Rhede - Landesligist VfL Rhede erlebt zurzeit harte Wochen. An drei Spieltagen nacheinander blieb er punktlos, am Sonntag geht es nun zum Tabellendritten 1. FC Kleve. Dort droht der Hufe-Elf die vierte Niederlage in Folge.

Foto: grü

Der Fußball-Landesligist VfL Rhede – rechts Angreifer Peter Göring – hat das nächste Spitzenspiel vor der Brust. Foto: Matthias Grütter

Bernd Steverding vom Vorstand des VfL Rhede, der beim Landesligisten nach Spielschluss auch als Moderator bei den Pressekonferenzen fungiert, sagte zuletzt nach selbiger am Rande: „Nächste Woche geht es zum 1. FC Kleve. Danach müssen wir aber langsam mal wieder punkten.“Das war eine vielsagende Fe...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige