Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

VfL Rhede startet mit Heimspiel

Die Landesliga-Fußballer erwarten am Sonntag die Holzheimer SG

Freitag, 9. August 2019 - 17:23 Uhr

von Matthias Grütter

Rhede - Vor dem ersten Spiel einer Saison weiß niemand so ganz genau, wo er steht. Im Fall des VfL Rhede kommt hinzu, dass er auch noch auf einen völlig unbekannten Gegner trifft. Der Fußball-Landesligist hat am Sonntag die Holzheimer Sport-Gemeinschaft zu Gast. Anpfiff der Partie ist um 15Uhr im Besagroup-Sportpark.

Foto: grü

Florian Girnth (links) ist beim VfL Rhede zurück: Er hat grünes Licht von den Ärzten bekommen. Er befindet sich erst einmal im Lauftraining. FOTO: GRÜTTER

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden