Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

VfL Rhede trifft auf zwei alte Bekannte

Fußballlandesligist gastiert bei der SV Hönnepel-Niedermörmter

Freitag, 15. September 2017 - 17:44 Uhr

von Matthias Grütter

Rhede - Wenn man so will, dann ist das im weitesten Sinne eines von vier Lokalderbys in dieser Saison. Der VfL Rhede tritt am Sonntag ab 15 Uhr bei der SV Hönnepel-Niedermörmter an.

Foto: grü

Mit diesem fulminanten Rechtsschuss ins lange Eck erzielte Christian Görkes (rechts) amSonntag gegen die Spielvereinigung Sterkrade-Nord das zwischenzeitliche 2:2. Foto: Matthias Grütter

Näher dran liegt allerdings noch der Kontrahent PSV Wesel. In der Fußballlandesliga hat dieses Match gegen die SV Hö.-Nie. aber schon seine gewisse Brisanz. Einige Akteure spielten schon für beide Vereine oder auch für den Oberligisten 1. FC Bocholt. Dieses Mal will der VfL versuchen, den Acker am ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige