Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

VfL nach Anlaufzeit beim Testspiel am Ende souverän

Der Rheder Landesligist gewinnt das Testspiel beim A-Kreisligisten SV Bislich nach Rückstand standesgemäß 8:1

Sonntag, 12. Januar 2020 - 18:02 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt/Isselburg/Hamminkeln/Rhede - Im Verbreitungsgebiet wurden am Wochenende einige Testspiele ausgetragen. Dabei konnte sich unter anderem der Landesligist VfL Rhede deutlich gegen den SV Bislich durchsetzen. Eine Übersicht.

© Christian Klumpen

David Kraft war davon ausgegangen, dass sein Team Olympia Bocholt gegen den SC 26 testen kann. Stattdessen wird kurzfristig trainiert. FOTO: cka

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden