Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Westfalia Anholt besteigt den Thron in Isselburg

Isselburger Fußball-Stadtmeister gekrönt

Sonntag, 29. Juli 2018 - 20:04 Uhr

von Björn Brinkmann

Isselburg-Heelden - Westfalia Anholt ist zurück auf dem Isselburger Fußball-Thron. Der einzige A-Kreisligist im Turnier setzte sich am Samstag bei der Stadtmeisterschaft auf der Anlage des Titelverteidigers 1. FC Heelden durch. Der B-Ligist war bis zum entscheidenden Spiel gegen Anholt punkt- und torgleich gewesen, musste dann aber eine klare 2:7-Niederlage einstecken.

Foto: Klumpen Sportfoto

Westfalia Anholt bejubelt den Isselburger Stadtmeistertitel. In drei Spielen jubelt der einzige A-Ligist im Turnier dreimal. Fotos: Christian Klumpen

„Anholt hat verdient gewonnen, aber das Ergebnis ist schon enttäuschend. Mit so einer deutlichen Niederlage hatte ich nicht gerechnet“, sagte Joaquim Lopes, Trainer des 1. FC Heelden.Ganz anders sah die Gefühlswelt natürlich bei seinem Gegenüber Thomas Driever aus. „Für uns war das Turnier eher ein...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige