Fußball

Wie geht es auf den Fußballplätzen weiter?

Vorbereitungszeit soll für die Fußballer vor dem Re-Start verlängert werden

Mittwoch, 6. Januar 2021 - 18:52 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt - Der Re-Start verzögert sich unweigerlich. Das liegt auf der Hand, weil der verschärfte Lockdown bundesweit bis Ende Januar ausgeweitet wurde. Eigentlich war anvisiert worden, am Wochenende 23./24. Januar wieder auf die Fußballplätze zurückzukehren.

© Björn Brinkmann

Die Fußballer müssen sich weiter gedulden. Der Ball rollt aufgrund des verschärften und verlängerten Lockdowns vermutlich erst wieder Anfang/Mitte März.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden