Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Wochen der Wahrheit für 1. FC Bocholt

Fußball-Oberligist zunächst am Sonntag beim FC Kray gefordert

Freitag, 18. Oktober 2019 - 15:14 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Nach dem schwachen Saisonstart hat sich der Fußball-Oberligist 1. FC Bocholt in den vergangenen Wochen in der Tabelle peu à peu nach oben geschoben. Inzwischen springt für die Mannschaft von Trainer Manuel Jara der fünfte Tabellenplatz heraus. Nun aber folgen die Wochen der Wahrheit. Sonntag muss der 1. FC Bocholt zunächst beim Tabellendritten FC Kray antreten.

© Björn Brinkmann

Für Philipp Goris scheint es derzeit ein weiter Weg bis in die Startelf zu sein. Der zweimalige Oberliga-Torschützenkönig ist noch ohne Treffer. Philipp Meißner (rechts) könnte trotz Bänderrisses in Kray zum Einsatz kommen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden