Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Zwei interessante Lokalderbys in der Kreisliga A

TuB Mussum zu GW Lankern / GW Vardingholt gegen VfL Rhede II

Donnerstag, 15. März 2018 - 16:19 Uhr

von Jürgen Wegmann

Bocholt - Am kommenden Wochenende stehen in der Fußball-Kreisliga A zwei interessante Lokalderbys auf dem Programm. Dabei fordert zum einen der Tabellenzehnte FC Grün-Weiß Lankern den Spitzenreiter TuB Mussum heraus. Und zum anderen erwartet der Trainer Thomas Zielaskowski mit seiner neuen Mannschaft SC Grün-Weiß Vardingholt die unmittelbar zuvor von ihm trainierte zweite Mannschaft des VfL Rhede.

Foto: Christian Klumpen

Der Mussumer Nick Rottstegge (rechts) spielt in Lankern, der Biemenhorster Niklas Ridder erwartet Westfalia Anholt.

Die vermeintlich schwierigste Aufgabe dürfte GW Lankern gegen den Tabellenführer vor sich haben, zumal die Truppe von TuB-Trainer Klaus van Husen auswärts als einzige Mannschaft der Liga noch ungeschlagen ist. „Wir sind sicherlich Favorit“, bestätigt van Husen. „Doch auch in den letzten Spielen war...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige