Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

Größter Erfolg der Vereinsgeschichte

Montag, 11. Juni 2012 - 18:35 Uhr

von Björn Brinkmann

Dingden-Lankern - Es ist der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte: GW Lankern wird in der kommenden Saison erstmals in der Fußball-Bezirksliga spielen, weil ein kleines Fußballwunder wahr geworden ist.

Durch den hohen 6:1-Erfolg beim VfR Mehrhoog und der gleichzeitigen 0:1-Niederlage von BW Bienen beim Schlusslicht TuB Mussum II rückte das Team von Trainer Ulrich Kley-Steverdings noch auf Platz zwei vor. „Das war ein super Gefühl, als der Aufstieg perfekt war, einfach Freude pur, weil damit ja ke...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige