Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Handball

BW Dingden gelingt Wiederaufstieg im zweiten Anlauf

Bezirksliga-Handballer stehen als Meister der Kreisliga fest

Dienstag, 17. April 2018 - 15:28 Uhr

von Björn Brinkmann

Dingden - BW Dingden ist zurück in der Handball-Bezirksliga. Nach zwei Spielzeiten in der Kreisliga machte die Mannschaft von Trainer Rolf Koßmann am Sonntagabend ihr Meisterstück durch den 30:21-Erfolg gegen den TV Issum II.

Foto: EmPi-Fotografie

Die Spieler von BW Dingden bejubeln am vergangenen Sonntag nach dem Sieg über den TV Issum II die Rückkehr in die Bezirksliga.

Der Vorsprung auf den ärgsten Verfolger HSG Alpen/Rheinberg beträgt drei Spieltage vor dem Saisonende sechs Punkte, wobei BW Dingden das direkte Duell gewonnen hat. Dementsprechend gut war die Stimmung am Sonntagabend in der Halle am Höingsweg.Das sah vor einem Jahr noch ganz anders aus. Damals ver...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige