Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Handball

HC TV Rhede daheim weiter eine Macht

Handball-Verbandsligisten gewinnen drittes Heimspiel

Montag, 16. Oktober 2017 - 14:13 Uhr

von Michael Wegmann

Rhede - Der HC TV Rhede fuhr in seinem dritten Heimspiel in dieser Saison in der Handball-Verbandsliga der Frauen den dritten Sieg ein. Die Mannschaft des Trainerduos Daniela Lanze und Katharina Merten schlug den MTV Rheinwacht Dinslaken mit 23:22 (9:14).

Foto: Christian Klumpen

Pia Telaar wirft für den HC TV Rhede zwei Tore. Links schaut Chris Ridder zu.

„Am Ende hat sich Hannah Grunden ein Herz gefasst und drei Sekunden vor Spielende zum 23:22 getroffen. Insgesamt war das ein glücklicher Sieg für uns, der gezeigt hat, dass noch viel Arbeit auf uns wartet“, sagte Mannschaftssprecherin Dina Hörster.Ihr Team war als klarer Favorit in die Partie gegan...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige