Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Handball

HC TV Rhede ist im Duell mit TSV Bocholt der Favorit

Handball-Landesliga

Mittwoch, 11. Oktober 2017 - 17:07 Uhr

von Michael Wegmann

Rhede/Bocholt - Das Derby in der Handball-Landesliga zwischen dem HC TV Rhede und dem TSV Bocholt steigt am Donnerstagabend ab 20.45 Uhr in der Halle am Rheder Schulzentrum. Da am Wochenende in Bocholt die Kirmes stattfindet, stimmte der HC TV einer Vorverlegung des Spiels zu. Anwurf ist um 20.45 Uhr.

Foto: Christian Klumpen

In der Vorsaison bestritt Dominik Hertog das Lokalduell noch im roten Trikot des TSV. Diesmal wird er im grünen Dress des HC TV Rhede Rhede auflaufen.

Für TSV-Trainer Jürgen Mölleken sind die Rollen klar verteilt. „Rhede hat einen ganz starken Kader mit dem besten Rückraum der Liga und gehört zu Recht zu den absoluten Aufstiegsfavoriten. Ich sehe kein anderes Team, das ihnen den Aufstieg streitig machen kann“, sagt er und fügt hinzu: „Wir hoffen ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige