Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Handball

HC TV Rhede schafft erstmals Sprung auf Platz eins

Handball-Landesliga: Interview mit Trainer Burkhard Höffner

Donnerstag, 14. März 2019 - 17:21 Uhr

von Björn Brinkmann

Rhede - Seit dem vergangenen Wochenende führt der HC TV Rhede zum ersten Mal in dieser Saison die Tabelle der Handball-Landesliga an. Nachdem die Mannschaft nach der 26:34-Niederlage gegen die DJK Styrum Mitte November schon abgeschlagen schien, rückte sie mit zehn Siegen in Folge nun auf Platz eins vor. Björn Brinkmann sprach mit Trainer Burkhard Höffner über die Entwicklung des Teams und die Aufstiegschancen.

Foto: Christian Klumpen

Trainer Burkhard Höffner ist sich sicher, dass sein Team in der Verbandsliga bestehen könnte.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden