Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Handball

Lars Lablack wird neuer Trainer des TSV Bocholt

Der Handball-Landesligist hat einen Nachfolger für Jürgen Mölleken gefunden

Mittwoch, 25. April 2018 - 22:06 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Lars Lablack wird in der neuen Saison Trainer des Handball-Landesligisten TSV Bocholt. Er tritt dann die Nachfolge von Jürgen Mölleken an,

Foto: Klumpen Sportfoto

Lars Lablack gibt seine Anweisungen künftig den Männern des TSV Bocholt

Dessen Vertrag war nicht mehr verlängert worden (das BBV berichtete). Lablack ist im BBV-Gebiet kein Unbekannter. So trainierte er hier unter anderem mehrere Jungen-Mannschaften und auch einige Damen-Teams. Bis vor zwei Jahren war er für die Frauen des HC TV Rhede in der Verbandsliga verantwortlic...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige