Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Handball

Neu-Trainer Lablack sieht beim TSV Bocholt noch Defizite

Saisonstart in der Handball-Landesliga

Freitag, 7. September 2018 - 17:21 Uhr

von Michael Wegmann

Bocholt - Droht dem TSV Bocholt mit Beginn der neuen Saison in der Männer-Handball-Landesliga ein Fehlstart? Neutrainer Lars Lablack sieht noch einige Probleme, die es zu lösen gilt.

Foto: Klumpen Sportfoto

Ab durch die Mitte: Stefan Jungkamp ist beim Landesligisten TSV Bocholt eine wichtige Stütze. Foto: cka

„Vielleicht liegt es an meinem eigenen Ehrgeiz, aber wir sind noch nicht da, wo wir stehen müssten“, sagt er. „Durch diverse Urlaube konnten wir nicht sehr intensiv trainieren. Wir werden sicherlich noch die ersten zwei, drei Spieltage brauchen, um unseren potenziellen Leistungsstand zu erreichen.“...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige