Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Handball

TSV Bocholt will im Derby in Borken erneut überraschen

Landesliga der Männer

Freitag, 23. März 2018 - 17:50 Uhr

von Michael Wegmann

Bocholt - Handball-Landesligist TSV Bocholt bestreitet das zweite Lokalderby in Folge. Am Sonntag geht es auswärts gegen den TV Borken. Vor drei Wochen bezwangen die Bocholter noch sensationell den HC TV Rhede.

Foto: Klumpen Sportfoto

Augen zu und durch: Jakob Pohlabeln möchte mit dem TSV Bocholt erneut punkten. Foto: cka

Nach dem 25:24-Sieg gegen Rhede und hatte der TSV noch Zeit, diesen Clou zu verarbeiten. Danach gab es auch eine 20:26-Niederlage bei der GSG Duisburg.Auf eine Wiederholung eines Derbysieges gegen den TV Borken setzt der TSV-Trainer Jürgen Mölleken jedoch nicht, wenn er sagt: „Ich glaube nicht, das...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige