Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

Jan Ullrich ist Markenbotschafter für Rose-Bikes

Montag, 13. März 2017 - 18:30 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Seit wenigen Wochen ist der ehemalige Tour-de-France-Sieger Jan Ullrich Markebotschafter von Rose Bikes. Seit Sonntagabend ist er in Bocholt zu Gast, um sich vor Ort ein Bild vom Unternehmen zu machen. Bevor er am Dienstag wieder abreist, nahm sich der 43-Jährige Zeit für ein Interview. BBV-Sportredakteur Björn Brinkmann sprach mit dem ehemaligen Rad-Profi.

Herr Ullrich, wie ist es zur Zusammenarbeit mit Rose Bikes gekommen?Jan Ullrich Ich bin ja mit dem Rose-Katalog groß geworden. Als Amateur hat man immer nach Material geschaut. Die Marke kenne ich also schon sehr lange. Vor rund zwei Jahren habe ich Thorsten Heckrath-Rose dann zufällig auf einem Ev...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige