Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

Keinen Nachfolger gefunden: Theo Nieland springt noch einmal ein

Vorsitzender des Stadt-Sport-Verbandes verlängert

Freitag, 8. März 2019 - 17:56 Uhr

von Björn Brinkmann

Isselburg - Theo Nieland führt den Stadt-Sport-Verband Isselburg ein weiteres Jahr an. Dabei hatte er sowohl bei der Mitgliederversammlung 2017 als auch 2018 deutlich gemacht, dass er den Vorsitz aufgeben wolle. „Es war auch diesmal meine feste Absicht, aber ich möchte die Vereine auch nicht hängen lassen“, so Nieland.

Den Vorstand des SSV Isselburg bilden (von links) Andreas Schenk (stellvertretender Vorsitzender), Andreas Klein (neuer Geschäftsführer), Frank Hakvoort (Beisitzer), Alicia Grube (neue Kassenwartin) und Theodor Nieland (Vorsitzender).

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden