Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

Max Griesbeck verpasst die European Tour

Bocholter Golfer kann Qualifikation aufgrund einer Verletzung nicht spielen

Mittwoch, 8. November 2017 - 17:08 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt - Max Griesbeck muss seinen geplanten und erhofften sportlichen Durchbruch verschieben. Der 23-jährige Golfer des GC Anholt verpasst aufgrund einer Rückenblessur die Qualifikation zur European Tour 2018.

Foto: Christian Klumpen

Max Griesbeck muss sich weiter gedulden: Eine Rückenverletzung warf nun den 23-jährigen Bocholter zurück.

Der 23-jährige Bocholter wollte nun eigentlich das wichtigste Turnier seiner Karriere spielen. Aber aufgrund einer Rückenblessur trat er im spanischen Panoramica Golf-Club nicht zu einem Turnier an. Es war ein Turnier der zweiten Stufe im Golfsport. Max Griesbeck konnte also nicht die Farben seines...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige