Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

Regen kann das LAZ Rhede nicht schocken

49. Rheder Leichtathletik-Meeting stand kurz vor dem Abbruch

Sonntag, 21. Juli 2019 - 17:50 Uhr

von Björn Brinkmann

Rhede - Beim 49. Rheder Leichtathletik-Meeting hat es am Samstag ansprechende Leistungen gegeben. 400 Sportler aus 20 Nationen waren aktiv. Dabei stand das Meeting zwischenzeitlich vor dem Abbruch, weil die Zeitmessung ausgefallen war. Und dann war da noch der heftige Regen.

© Christian Klumpen

Im strömenden Regen wird die Pendeslstaffel der Kinder ausgetragen. Für Meetingorganisator Jürgen Palm ist es das Bild des Meetings, „es war ein Signal“.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden