Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

Reitturnier in Krommert großer Erfolg - auch dank vieler Helfer

31 Prüfungenan drei Tagen

Montag, 30. Juli 2018 - 17:35 Uhr

von Björn Brinkmann

Rhede-Krommert - Taditionell gibt der RuF Rhede-Krommert nach getaner Arbeit den vielen Ehrenamtlern noch Pizza aus. Auf ein gelungenes, ohne Verletzungen über die Bühne gegangenes Spring-, Dressur- und Vielseitigkeitsturnier war indes schon am Sonntagabend nach der letzten Prüfung angestoßen worden. Hinter Teilnehmern und Heflern liegt ein erfolgreiches Wochenende.

Foto: Christian Klumpen

Anna Möllenbeck vom RuF Rhede-Krommert beendet die A**-Vielseitigkeit als Vierte. Im Gelände siegt sie auf Bacardi.

Wenn am Abend auch das letzte Stück des großen Zeltes abgebaut und die mobilen Geländehindernisse an ihren alten Platz zurückgebracht worden sind, kommen die vielen Helfer des RuF Rhede-Krommert noch einmal zusammen. Denn traditionell gibt der Verein nach getaner Arbeit den vielen Ehrenamtlern noch...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige