Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

RuF Barlo-Bocholt erlebt Run auf großes Sommerturnier

Veranstaltung von Freitag bis Sonntag

Mittwoch, 3. Juli 2019 - 16:22 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt/Barlo - „Alles richtig gemacht“, wird sich der RuF Barlo-Bocholt sagen. Waren die Meldezahlen beim Frühjahrsturnier schon in die Höhe geschnellt, so hat sich das Nennungsergebnis für das nun anstehende Sommerturnier im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. Der Grund: Der Reitverein hat seinen Springplatz modernisiert, er besteht nun aus Sand und nicht mehr aus Rasen.

Foto: rufVor

Lennard Täuber vom gastgebenden RuF Barlo möchte auf der eigenen Anlage überzeugen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden