Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

RuF Barlo-Bocholt lässt sich nicht beirren

Sonntag, 15. Juli 2012 - 18:10 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt-Stenern - Zumindest am Sonntag hatte der RuF Barlo-Bocholt Glück: Am Schlusstag des dreitägigen Sommerturnieres blieb es weitestgehend trocken und die Leistungen konnten sich sehen lassen.

Allerdings hatten die Regenschauer vor allem am Samstag dafür gesorgt, dass einige Reiter und auch viele Zuschauer nicht nach Stenern gekommen waren. „Dennoch sind wir mit dem Ablauf zufrieden. Und am Sonntag hatten wir ja auch etwas Glück mit dem Wetter, das wir ohnehin nicht beeinflussen können“,...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige