Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

RuF Barlo-Bocholt will finanzielles Polster wieder auffüllen

Jahreshauptversammlung des Vereins

Dienstag, 13. März 2018 - 16:00 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Der RuF Barlo-Bocholt will sein finanzielles Polster durch die tatkräftige Unterstützung seiner Mitglieder wieder auffüllen. Das sei notwendig, nachdem die Bilanz des vergangenen Geschäftsjahrs gegenüber dem Vorjahr etwas schlechter ausgefallen ist. Das war Thema bei der Jahreshauptversammlung des Vereins.

Foto: rufbb

Das ist der alte und neue Vorstand des RuF Barlo-Bocholt samt der Jubilaren und des Vorsitzenden Carsten Telahr (rechts).

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden