Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

Schwimmer des TSV Bocholt in Münster erfolgreich

Kathage stellt fünf neue Vereinsrekorde auf

Freitag, 5. Juli 2019 - 16:11 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt/Münster/Bochum - Die Schwimmer des TSV Bocholt waren erfolgreich bei den nordwestfälischen Meisterschaften in Münster am Start. Dort hat Celina Kathage gleich fünf neue Vereinsrekorde ausgestellt. Zuvor waren die Schwimmer des TSV auch in Bochum ins Wasser gegangen.

Foto: tsvb

Die Mannschaft des TSV Bocholt kann mit den erreichten Platzierungen und vielen Bestzeiten zufrieden sein.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden