Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

Sieberg hofft bei Parix-Roubaix auf Abschneiden wie 2016

Bocholter Radprofi nimmt an Klassiker teil

Dienstag, 3. April 2018 - 18:06 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt - Der Bocholter Radsportprofi Marcel Sieberg bestreitet am Sonntag, 8.April, den Radsportklassiker Paris-Roubaix. Dort hofft er auf ein ähnliches Ergebnis wie 2016 – damals einer der größten Erfolge seiner Karriere.

Foto: dpa

Der Bocholter Marcel Sieberg (links) wird 2016 beim schweren Radrennen Paris-Roubaix Siebter. Am Sonntag hofft er bei diesem Radsport-Monument auf ein ähnlich gutes Ergebnis. Foto: dpa

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden